Zerspanungsmechaniker (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

Zerspanungsmechaniker (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Hamburg Sie bedienen und bestücken CNC Maschinen für die Herstellung von Drehteilen (Rollen und Räder); fertigen Werkstücke aus Stahl, Gusseisen und teilweise auch Kunststoff; sind zuständig für die Einrichtung, Wartung und Pflege der Maschinen.

Ag Personaldienstleistungen Ag Wandsbeker Marktstraße 151 22041 Hamburg Herr Jan Peter Kreienbaum Tel 040-6758713-21 Hamburg-iht@-agcom Http://www-agcom Die Ag In Hamburg Gehört Zu Den Führenden Dienstleistern Für Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Wir Sind Der Spezialist Für Den Geschäftsbereich Handwerk & Technik Durch Intensive Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen In Der Region Ermöglichen Wir Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Für Einen International Führenden Hersteller Von Transporttechnik In Hamburg Suchen Wir Sie (m/w) Als Zerspanungsmechaniker In Der Dreh- Oder Frästechnik Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Bedienen Und Bestücken Cnc Maschinen Für Die Herstellung Von Drehteilen (rollen Und Räder) Sie Fertigen Werkstücke Aus Stahl Gusseisen Und Teilweise Auch Kunststoff Sie Bearbeiten Bauteile Mit Konventionellen Und Computergesteuerten Dreh- Und Fräsmaschinen Sie überprüfen Die Qualität Der Gefertigten Bauteile Mit Verschiedenen Messmitteln Auf Maßhaltigkeit Sie Sind Zuständig Für Die Einrichtung Wartung Und Pflege Der Maschinen Sie Führen Programmkorrekturen Durch Ihr Profil : Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fr Drehtechnik Oder Werkzeugmechaniker Sie Können Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Zerspanung Vorzugsweise Im Drehbereich Vorweisen Sie Haben Idealerweise Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Siemens Sinumerk- Fanuc- Oder Mitsubishisteuerungen Sowie Erfahrungen Mit Der Bedienung Von Mori Seiki- Oder Weilermaschinen Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den üblichen Messmitteln Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Sie Sind Bereit Im 2-schicht- Bzw 3-schichtbetrieb Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen : Sie Erhalten Von Uns Einen Langfristigen Arbeitsvertrag Sie Werden Leistungsgerecht Vergütet Sie Haben Die Option Zur übernahme Durch Den Kunden Sie Erhalten Von Uns Die Nötige Schutzausrüstung Gestellt Sie Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sie Werden Durch Das Gesamte Ag Team Qualifiziert Betreut Mit Uns Drehen Sie An Ihrer Beruflichen Perspektive Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Wir Ihnen Vorab Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Ansprechpartner: Jan Peter Kreienbaum 040-6758713-21 Oder Bewerben Sie Sich Gleich Direkt über Unser Online-portal Oder Per Email Mit Ihren Unterlagen Unter: Hamburg-@-agcom Ag Personaldienstleistungen Ag 22041 Hamburg / Jan Peter Kreienbaum Tel 040-6758713-21 / Hamburg-iht@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Zerspanungsmechaniker (m/w) Sie Bedienen Und Bestücken CNC Maschinen Für Die Herstellung Von Drehteilen (Rollen Und Räder) Fertigen Werkstücke Aus Stahl Gusseisen Und Teilweise Auch Kunststoff Sind Zuständig Für Die Einrichtung Wartung Und Pflege Der Maschinen Hamburg

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Fahrzeugbau-Techniker
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Elektrotechniker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ärztin/Arzt in der Arbeitsmedizin
   Hansestadt Lübeck Stabsstelle Arbeitsschutz (Lübeck)